„Nichts kann einem die Tür zu sich selber besser öffnen als ein Spaziergang durch schlechtes Wetter.“ (Mark Twain) . . ...na vom schlechten Wetter hatten wir in letzter Zeit definitiv genug und es ist auch keine Besserung in Sicht 🙈😩☔️. Dieses Foto habe ich heute im strömenden Regen gemacht...kein Spaß sag ich euch 🤪. Glücklicherweise konnte ich meine Blümchen aber auf meinem Pflanztisch platzieren, denn das gute Stück steht wieder 🎉. Es müssen noch ein paar Schrauben nachgezogen werden, aber ansonsten hat der Pflanztisch den Sturz ins Blumenbeet wohl doch ganz gut überstanden 🙂. Ob sich die zerquetschten Pflanzen erholen werden, wird sich in den nächsten Wochen zeigen 🌸. . Liebe Grüße und einen schönen Samstag 💚. . Werbung wegen Verlinkung, #maisondrei, #countrygarden, #country_stilllife, #springiscoming, #frühlingsdeko, #homeandgarden, #ihavethisthingwithflowers, #landhausliebe, #meinlandhausstyle, #stylingtheseasons, #wohnenundgarten, #farmhousestyle, #meinblumigerwinter, #pflanztisch #farmhousedecor, #trädgårdsinspiration, #winterzauber, #diygarden #garten #garden #gartenliebe #gardening #gartengestaltung #gartenideen #naturephotography #gardeninspiration #gardendesign #mygarden #giardino #jardin